Dipl. Designer / Bildender Künstler / Galerist
Jul 15

Kunstschule & Galerie Doris Rüstig Ladewig-Stiftung

Anfang 2010 bat Doris Rüstig-Ladewig Mechthild Wichmann-Kramp ...meiner Partnerin... und mich den Vorstand ihrer Kunstschule und Galerie zu übernehmen. Wir haben euphorisch ja gesagt, kannten aber den komplexen Arbeitsaufwand nicht. Nun organisieren wir schon gut ein Jahr diese gemeinnützige Einrichtung. Das Ziel dieser Stiftung ist die Kunst zu fördern. Der linke Artikel KUNSTSCHMIEDE FÜR KREATIVE SCHLESWIGER aus der FLENSBORG AVIS vom 12. 05. 2010 verfasst von Otmar Petersen op@fla.de ist zum größten Teil immer noch aktuell. Die hinzugefügten Fotos aus den Kunstseminare sollen einen Einblick in die unterschiedlichen Seminare geben. Mehr Informationen über aktuelle Seminare, Dozenten und Ausstellungen sind über die Doris Rüstig-Ladewig Stiftung zu erhalten .