Dipl. Designer / Bildender Künstler / Galerist
Okt 11

Radier-Seminar II Thema Ätz-Techniken

Mein nächstes Radier-Seminar gebe ich am 13. bis 15.11.09 wieder in der Doris Rüstig-Ladewig Stiftung in Schleswig. Radier-Seminar II Thema Ätz-Techniken...neben den "kalten" Techniken bietet die Radierung durch Anwendung von Säuren eine große Vielfalt von Möglichkeiten. Es haben sich schon wieder 9 Interessierte angemeldet. Wenn es noch mehr werden, plane ich ein zweites Seminar. Also...wer interessiert ist...herzlich willkommen....mich einfach anrufen oder mailen......Übrigens....mein letzter Mittwoch-Abend-Radier-Workshop war gut besucht und hat allen wieder viel Spaß gemacht.......wie man hier wohl unschwer erkennen kann.









...Omesh Cain aus Broager DK arbeitet mit Eifer an der "Kaltnadel"...

...verschiedene Ätzversuche / "Ätzperimente"...