Dipl. Designer / Bildender Künstler / Galerist

Folienbilder

...meine schillernden, lichtdurchlässigen Farbvorhänge sind beweglich...spielen mit Licht und Luft....verändern dadurch ständig ihr Aussehen. Mich interssieren die vielfältigen "Gesichter" dieser Arbeiten. Ich durchwandere meine Bilder, erlebe und erfasse sie ....Farbe, Licht, Beweglichkeit, Lebendigkeit und Veränderung...beobachte die kleinen Farbfragmente, ihre Mobilität und Morbidität.

...Mit verschiedenen Lack- und Kunstharzfarben habe ich großformatig auf Folie gearbeitet. Mehrschichtige Folienbahnen mit unterschiedlichen Farbaufträgen ergeben ein schillerndes Zusammenspiel von Farbe, Licht und Bewegung.

...die mehrschichtigen, farbigen Folienbahnen fordern zum Anfassen, Erleben und Durchwandern auf. Licht und Bewegung erzeugen immer neue Impressionen.

....mein Folienbild "Fahrwasser" habe ich schon in DK Broager und inSE Rådhus Malmöausgestellt.